Herzlich Willkommen auf meinem Blog Hier zeige ich Euch die Bilder und
Geschichten von Babyluuv
Vorher / Nachher

Wie wichtig ist mir meine Bearbeitung der Bilder!?

Die Bearbeitung meiner Bilder ist ein großer und wichtiger Teil meiner Arbeit! Da ist es mir dann auch egal ob ich mal 30 Minuten an einer Bearbeitung sitze. Das Endresultat ist für mich entscheidend. Oft schon während des Shootings weiß ich was ich nach dem Shooting aus dem Bild rausholen kann. Die Möglichkeiten sind mit derzeitigen guten Bearbeitungsprogrammen einfach enorm. Aber seht selbst... ;)

Das fertige Bild…

Und hier unbearbeitet…

- die Haut (Pickel, Augenringe, Rötungen, leichte Falten)

- Volumen der Haare

- Farbunterschiede der Haut (besonders schlimm nach dem Sonnenbaden!)

- Proportionen (Verhältnis von Babybauch zu Brust und Po)

- den Hintergrund (Tiefenunschärfe, Tönung, Farben)

- DOGE & BURN (ich hebe Höhen und Tiefen hervor)

- Bildlook (Filter)
Meine Bearbeitung
- Close + Menu